Distriktkonferenz

Greifswalder Rotaracter bei der Distriktkonferenz in Brandenburg an der Havel

Vom 29.02.2020 bis 01.03.2020 fand die erste Distriktkonferenz dieses Jahres statt. Ort war die Begegnungsstätte Schloss Gollwitz in Brandenburg an der Havel.

Die Begegnungsstätte mit wechselvoller Geschichte organisierte der RAC Brandenburg an der Havel. Diesem ist im Übrigen für die gelungene Organisation zu danken.

Die Konferenz begann am Samstagvormittag mit der Ankunft der Rotaracter und endete am Sonntagnachmittag mit der Abreise. Hauptsächlich ging es um die Besprechung von Projekten im Rahmen von Vorträgen und Workshops.

Jedoch standen auch die Wahlen für das Distriktteam an. Deshalb dürfen wir an dieser Stelle den gewählten Vertretern des Distrikts erneut herzlich gratulieren.

Neben den Formalien kam das nette, rotaract-typische Beisammensein auch nicht zu kurz. Der Austausch erfolgte somit nicht nur im Konferenzraum, sondern auch am Tischkicker oder in einer gemütlichen Runde begleitet von Klaviermusik.

Das Treffen wurde neben den Rotaractern auch vom Incoming Governor des Rotary-Distrikts,  Edgar Friedrich und dem Geschäftsführer des Schlosses Gollwitz, Dr. Niels Haberlandt, besucht.

Insgesamt handelte es sich um ein lehrreiches, produktives und nettes Wochenende in Brandenburg.