KidsCamp 2019

Auch dieses Jahr fand in unserem Distrikt wieder ein KidsCamp statt und unser Club war stark vertreten. Mit unglaublichen 13 Greifswaldern packten wir mit an. Dabei waren nicht nur aktive Rotaracter dabei sondern auch einige verpastete (ehemaligen), Gäste unseres Clubs Und Freunde. Gemeinsam mit Helfern aus dem ganzen Distrikt ermöglichten wir knapp 70 Kindern einen Urlaub vom Alltag, den sie sonst nur selten bekommen. Auf der Wasserburg Turow reisten wir ins Mittelalter und bastelten und spielten passend zum Motto. Auch ein Besuch in den Tierpark Grimmen stand auf dem Programm.

Es war eine anstrengende Woche, aber die Mühen war sie eindeutig wert. Die dankbaren Kinderaugen beim Abschied haben jeden Schlafmangel und Anstrengung wieder ausgeglichen. Für uns steht fest, wir sind auch im nächsten Jahr wieder dabei!